Mr Sanjeev K.S Gopaul

Gründer & Direktor

Mr Sanjeev K.S Gopaul, Gründer und Direktor der Credentia Group, einer unabhängigen Unternehmensgruppe, die folgende Dienstleistungen anbietet: Compliance-Service, Personal- und Lohnbuchhaltung, Buchhaltung und Steuererklärungen, Beratung in den Bereichen: Nachlassplanung; Finanzdienstleistungen; Immobilienverwaltung und Conciergerie-Dienstleistungen für private und institutionelle Kunden.

Sanjeev begann seine Karriere im Jahr 2000 und verbrachte die ersten elf Jahre damit, sich in den Bereichen Investment, Bankwesen, Kundenservice, internationale Strukturierung, Geschäftsentwicklung und Kapitalmärkte zu qualifizieren.

Um sich seinen langjährigen Traum zu erfüllen, gründete Sanjeev 2012 sein erstes Unternehmen, Credential International, mit nur zwei Mitarbeitern und dem Hauptziel, im Laufe der Jahre eine diversifizierte Unternehmensgruppe aufzubauen.

Heute ist die Gruppe in Beratungs-, Finanz-, Treuhand- und Outsourcing-Aktivitäten involviert und ist ein Pionier im Kapitalmarktsegment mit renommierten Kunden wie der African Export-Import Bank, CIMB Group Sdn. Bhd, China Galaxy International Financial Holdings Limited, First Prudential Markets, Credit Financier Invest und vielen mehr.

Mr Sanjeev K.S Gopaul

Founder & Director

Mr Sanjeev K.S Gopaul, Founder and Director of Credentia Group, an independently owned group offering Compliance Services; HR & Payroll Services; Accounting & Tax Filing; Consulting in: Estate Planning; Financial Services; Property Management and Conciergerie Services to private and institutional clients.

Sanjeev began his career in 2000 and spent the initial eleven years learning about investment, banking, client service, international structuring, business development and capital markets.

To fulfil his years-long dream, Sanjeev founded his first company in 2012, Credential International with just two employees with the principal aim of creating a diversified group of companies over the years.

Today, the group is involved in consultancy, advisory, financial, fiduciary and outsourcing activities and is a pioneer in the capital market segment with prestigious clients such as African Export-Import Bank, CIMB Group Sdn. Bhd., China Galaxy International Financial Holdings Limited, First Prudential Markets, Credit Financier Invest and many more.